aGGroLadY Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hi, ich hoffe erst mal das ich hier mit meinem Problem überhaupt Richtig bin. Also folgendes: Ich soll ein Script schreiben für eine Batchdatei, die jeden morgen um 6 Uhr den Inhalt eins Ordners auf einen USB-Stick kopiert. Nur leider weiß ich nicht mal wie ich da anfangen soll, meine letzte Batchdatei die ich geschrieben hab liegt schon so lang zurück, kann mir vielleicht von euch jemand helfen? LG aGGroLadY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Du sagst mir, für welches Betriebssystem das sein soll, und ich verschiebe dich dann ins richtige Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Du müsstest nur zusehen, das der USB-Stick immer den gleichen Laufwerksbuchstaben bekommt. Wenn du das erreicht hast dann: ==== xcopy c:\quellordner g:\usbstick\ /e /v ==== und das dann per windows (ich gehe mal frech davon aus) im taskplaner zeitgesteuert laufenlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aGGroLadY Geschrieben 11. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2006 danke erst mal, ja also das sieht doch bei weitem leichter aus als das was ich gefunden habe. das kopieren is kein problem und der laufwerkbuchstabe is ja immer der nächste freie. hoffe mal das das so funktioniert betriebssystem: windows *duck* aber hab's jetzt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.