v0id Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hallo Zusammen, habe zu dem Thema hier leider nix gefunden daher mal die Frage in die Runde. Wisst ihr vielleicht woher ich die Melodien alter c64 Games finde? Sachen wie SPY vs. SPY, Giana Sister oder Bubble Bobble. Würde die melodien gern auf dem PC haben, denn von meinen alten Datassetten bekomm ich die garantiert nicht mehr runter Danke schon mal im voraus für Eure hilfe gruß v0id Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Kopier Dir einfach die High Voltage SID-Collection runter. Da sind fast alle Songs drin. WinAMP kann dann mit einem SID-Plugin das ganze problemlos abspielen. Bei den Downloads hat es noch andere SID-Player um sich alles anzuhören. Bei Remix.kwed.org gibts vieler dieser Lieder in neuem Gewand als MP3. Lohnt sich auf jeden Fall sich ein paar davon anzuhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v0id Geschrieben 12. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2006 Danke Dir, werde ich mir daheim mal alles in ruhe anschauen, bin schon gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge