SkyPrincess Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Ich komm voll nich weiter weiß nich wie ich die doku anfassen soll und mein Projekt is auch fürn *****... ****... Hat nich irgendwer mal ne doku für den verkauf von ner TK-Anlage??? wo ich mal son bissel gucken kann??? ich dreh voll durch und donnerstag is ende und hier hat keiner nen plan wie des laufen soll... :eek Zitieren
Beelzebub Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 der threattitel is ja mal SEHR aussagekräftiig wer sich jetzt denkt "ja so ein projekt hatte ich" wird dir nicht helfen können da er warscheinlich nicht drin war..... außerdem wäre paar infos mal nett - bzw vielleicht wäre es sogar besser mal ein paar teile zu posten! wo hängst du? was hast du schon? was weißt dzu nicht? uswuswusw Zitieren
SkyPrincess Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 Ich habe nix... also meinen Projektantrag und das angebot für den Kunden... ich weiß garnix... weil hier keiner fähig ist irgendwelches wissen zu vermitteln oder gar für den Azubi da ist... Zitieren
s1ck Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Hallo, du musst doch aber wissen worum sich dein Projekt dreht (zumal es ja genehmigt worden ist), welche Bereiche das abdeckt und wie der Fachhintergrund ist?! Dann erstellst du erstmal ein Inhaltsverzeichnis mit Punkten, die du innerhalb des Projektes abhandeln möchtest und stellst das mal hier rein - da werden dann sicher Tips kommen, was du inhaltlich besser machen kannst. So könnte ich mir zumindest den Anfang vorstellen. Btw: Wieso fängst du JETZT an mit deinem Projekt wenn es Donnerstag fertig sein muss?! Grüße s1ck Zitieren
Beelzebub Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 ich will ja nicht den teufel an die wand malen aber ich glaub das kannst du gleich vergessen... 2 wochen sollte man schon einplanen - aber in 2 tagen ist das echt nicht machbar... zuminndest kein zufriedenstellendes ergebnis... :beagolisc ich würd dir ja gerne helfen - aber die doku kann ich dir nun auch nicht schreiben Zitieren
s1ck Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Da muss ich dir widersprechen! Natürlich kann man qualitativ hochwertige Dokumentationen an einem Tag verfassen wenn man ein bischen Talent für das Schreiben von solchen Arbeiten hat. Seh ich ja bei mir, dass das geht. :bimei Also nicht rumheulen sondern ranglotzen. :mod: Grüße s1ck Zitieren
ShaaitanTX Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 ... zuminndest kein zufriedenstellendes ergebnis... :beagolisc Immer noch besser als garkeines Aber ohne ein paar mehr Informationen ist leider nicht zu helfen... Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 ich weiß garnix... weil hier keiner fähig ist irgendwelches wissen zu vermitteln oder gar für den Azubi da ist... Ich vermute, mit der Grundeinstellung brauche ich gar nicht erst anzufangen, mir über Dein Problem Gedanken zu machen. gruss timmi Zitieren
SkyPrincess Geschrieben 12. April 2006 Autor Geschrieben 12. April 2006 Ihr habt vermutlich alle recht und ich bin klein Blödchen... na egal ich schaff des auch so... wenigstens git es ein paar Azubis die zusammenhalten...:nett: Zitieren
Beelzebub Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 rein aus interesse - wie gehst du jetzt weiter vor? hängst du nochmal ein halbes jahr dran... naja wünsch dir auf jeden fall trotzdem viel glück :e@sy Zitieren
Gast Quark Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 wo fehlts? an der Doku oder am Antrag? wenns am Antrag liegt, sag bescheid da kann ich dir schon helfen. An der Doku bin ich gerade selber noch dran. Zitieren
SkyPrincess Geschrieben 12. April 2006 Autor Geschrieben 12. April 2006 es hat an der doku gefehlt... welche ich, jetzt da ich das inhaltsverzeichnis habe, auch schreiben kann... Aber trotzdem danke... erstmal was ordentliches :eat: dann geht des auch viel leichter.... Aber sehr aufbauend hier alle... muss ich doch sagen... Zitieren
Gast Quark Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 wieso ist dann am DO schluss? hast du nicht Zeit bis 12. Mai mit der Abgabe? Zitieren
Acetylcholin Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 wieso ist dann am DO schluss? hast du nicht Zeit bis 12. Mai mit der Abgabe? Wenn man beim Antrag einen Durchführungszeitraum angeben musste, kann das Abgabedatum auch vorher sein (bei mir war es der 21.03.). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.