baba007 Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Das wird langsam peinlich bei mir, aber in welcher Headerdatei findet man die Definition von sleep ? Meine Fehlermeldung : "warning C4013: 'sleep' undefiniert; Annahme: extern mit Rueckgabetyp int" Mein Compiler : Visual C++ Mein System : WinXP #include <dos.h> #include <conio.h> #include <windows.h> #include <stdio.h> #include <stdlib.h> #include <math.h> #include <time.h> In diesen HFiles nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Sleep mit großem S. Und weil das kein Standard-C++ ist: Verschoben -> C++: Compiler, IDEs, APIs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 11. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2006 omg, Asche auf mein Haupt. sleep wird in der windows.h definiert, aber mit Sleep geschrieben... ich hasse case sensitives Danke Klotzkopp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Im Borland Builder gibt es beide Funktionen. Ist nur verwirrende weil einer mit MS arbeitet und der andere mit Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.