Kleinbahner Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hallo, ich glaube hier passt das Thema am besten rein: Leider konnte ich meine IHK nicht davon überzeugen das es doch bessere wäre wenn ich den Quellcode einfach auf CD mit der gedruckten Doku abgeben. Sie wollen umbedingt die Sourcen im Anhang :beagolisc . Naja um das nun nicht ganz so chaotisch einfach reinzukopieren dachte ich mir das Syntax Highliting vielleicht nicht schlecht wäre. Kennt jemand zufällig ein Tool mit dem man Java-Quellcode samt Syntax Highliting nach Word kopieren kann? Danke! Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 recht ungewöhnlich, dass die IHk die sourcen sehen will. Es geht doch um das Projekt und nicht um das Produkt Bist du sicher, dass sie dein QC wollen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinbahner Geschrieben 11. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2006 recht ungewöhnlich, dass die IHk die sourcen sehen will. Es geht doch um das Projekt und nicht um das Produkt Bist du sicher, dass sie dein QC wollen ? Ja, das steht so bei alles FIAE´s hier explizit in der Antragsgenehmigung. Wahrscheinlich wollen die einfach nur sehen das was gemacht wurde. Mit dem Code werden die ja eh nur teilweise was anfangen können. Achja, bin hier in der SIHK Hagen. Andere IHK´s andere Sitten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinbahner Geschrieben 11. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hab eine Lösung gefunden! Einfach den Quellcode aus Eclipse per Copy&Paste nach OpenOffice kopieren und dort als Word-Datei abspeichern. Dann hat man die komplette Formatierung und das Syntax Highliting. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.