friendlyfire Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hallo zusammen... Kann mir jemand von euch sagen wie ich interne Dokumente im Quellenverzeichnis angeben muss? Wie mach ich das am besten? Der Prüfungsausschuss kann diese Dokumente ja auch nicht einsehen... Muss ich die überhaupt detailiert angeben(so wie z.B. ne Quellenangabe von einen Buch)? Hoffe ihr könnt mir da helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hoffe ihr könnt mir da helfen... Wohl kaum! Denn das ist bei jeder IHK (/PA) anders. [GEBETSMUEHLE] Wenn Du wenigstens den Wohnort (zuständige IHK) und die Fachrichtung ins Profil geschrieben hättest ... [/GEBETSMUEHLE] gruss timmi (der mit der Gebetsmühle) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littleFisi23 Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hallo, habe eine ähnliche Frage. Ich habe für mein Projekt einen Windows 2003 Server aufgesetzt (Projekt an sich spielt hier keine Rolle). Die Installation wurde nach Firmenrichtlinien vollzogen, es gibt also hierfür auch ein Dokument für, wo drin steht wie ein 2003Server bei uns in der grundinstallation auszusehen hat. Ich möchte die Serverinstallation in ein paar sätzen abtun in dem ich nur das wesentliche nenne und dann auf die Firmendoku verweise. Mein Problem ist, ich weiß nicht wie ich das machen soll, da ich auch nicht die Installationsdoku von der Firma da reinmachen möchte, schließlich sind da vertrauliche Daten hinterlegt. Jmd eine Idee wie man das lösen kann? Meine IHK ist FFM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
friendlyfire Geschrieben 12. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2006 Mache ne Ausbildung zum FiSy in Hamburg... @timmi-bonn: Sorry...hab's geändert:rolleyes: Ich dachte da gibt's ne allgemeine Form für sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas_Bot Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Wohl kaum! Denn das ist bei jeder IHK (/PA) anders. [GEBETSMUEHLE] Wenn Du wenigstens den Wohnort (zuständige IHK) und die Fachrichtung ins Profil geschrieben hättest ... [/GEBETSMUEHLE] gruss timmi (der mit der Gebetsmühle) Kannst du mir das für meine IHK sagen? Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.