Bob Byte Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hallo, wie schnell werden Änderungen in der Active Directory ( Gruppenmitgliedschaft wird geändert ) übernommen ?? Mir fliegt die Zahl 30min im Kopf umher aber ich weiß nicht ob das so stimmt. Wer weiß es genauer ?? Gruß BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 wenn ich mich richt erinnere, werden die Änderungen sofort übernommen. Wenn du allerdings 2 oder mehr Server hast, dauert die Replizierung bis zu 15 Minuten. Diese kann aber auch von Hand ausgeführt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bob Byte Geschrieben 11. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2006 Sind 2 Server ... na gut. Vielen Dank, dann weiß ich das noch nichts verloren ist . BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 sicherheitsrelavante dinge wie passwörter oder so werden sofort übertragen nach dem was ich weiß... bei scripten kann das schon mal ne zeit dauern je nachdem was konfiguriert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hi, ja, unter anderem Passwortänderungen werden sofort repliziert. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.