mopani Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 http://www.medieninstitut-bremen.de bietet in 10 Bänden alles, was man in der IT-Branche wissen muss. Meine Meinung: empfehlenswert MfG, mopani Zitieren
Zwerg Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 DÃr haben wir zum Teil als Schulbücher. Sind wirklich nicht schlecht aber dafür 270DM Ausgeben ist dann doch ziemlich viel. Da gibt es andere Bücher die Besser sind für das Geld. Zitieren
dax Geschrieben 29. Mai 2001 Geschrieben 29. Mai 2001 soso, und welche denn genau?? thx für infos dax Zitieren
Drarak Geschrieben 29. Mai 2001 Geschrieben 29. Mai 2001 Ein JahresAbo Computerbild zum Beispiel!! #LOL# Zitieren
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2001 Geschrieben 30. Mai 2001 Hi @Darak Also das mit Computerbild war doch wohl nicht ernst gemeint, oder? Das ist doch nichts richtiges, sondern eher was für DAUs und Frischlinge. Wenn dann schon qualitativ bessere Zeitschriften, wie z.B. c't o.ä.. Zitieren
Drarak Geschrieben 31. Mai 2001 Geschrieben 31. Mai 2001 @Crash 2001 Hallo, Natürlich war das nicht ernst gemeint! Zitieren
Flori Geschrieben 1. Juni 2001 Geschrieben 1. Juni 2001 Spätestens(!) zu Beginn seiner Ausbildung sollte man schon das Studium der Computerbild hinter sich haben und eine Stufe aufsteigen, um c't zu lesen. Zitieren
Drarak Geschrieben 1. Juni 2001 Geschrieben 1. Juni 2001 Die Compterbild ist eine ernstzunehmende "Fachzeitschrift"!! In Fachkreisen wird bereits gemunkelt das man durch das bloße lesen seine Ausbildung um 1 Jahrverkürzen kann!!! **LOOOOOLLL** Zitieren
Armand 2k Geschrieben 1. Juni 2001 Geschrieben 1. Juni 2001 Original erstellt von Flori: <STRONG>Spätestens(!) zu Beginn seiner Ausbildung sollte man schon das Studium der Computerbild hinter sich haben und eine Stufe aufsteigen, um c't zu lesen. </STRONG> dieser beitrag ist leider gottes genau ins schwarze gegangen; die c't ist nicht mehr sehr weit überhalb der comp.bild. waren es früher lichtjahre, so sind es jetzt nur noch kilometer. in den letzten 5 ausgaben habe ich glaube ich genau 6 artikel gelesen, da die themen mittlerweile auf den norm. user ausgelegt sind. es steht aber leider nix mehr wirklich (für mich zumindest) interessantes drin *schmoll* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.