Filou Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hi, ich hab NULL Ahnung von Basic. Ich möchte aber gern damit das Aktuelle Dokument schließen und Word beenden. Vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen? So sieht mein Makro im Moment aus: Sub AutoOpen() ' ' AutoOpen Makro ' Makro aufgezeichnet am 11.04.2006 von Oliver Reinhard ' 'WordBasic.InsertImagerScan ChangeFileOpenDirectory "D:\" ActiveDocument.SaveAs FileName:="test.doc", FileFormat:= _ wdFormatDocument, LockComments:=False, Password:="", AddToRecentFiles:= _ True, WritePassword:="", ReadOnlyRecommended:=False, EmbedTrueTypeFonts:= _ False, SaveNativePictureFormat:=False, SaveFormsData:=False, _ SaveAsAOCELetter:=False End Sub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 man kann makros aufzeichnen... ActiveWindow.Close Application.Quit und dann halt noch autosave einbauen wenn du nicht willst dass eine abfrage bei änderung kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 11. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2006 Ja aber ich kann kein Marko aufzeichenen in dem Die Anwendung die es aufzeichnet beendet wird. Das hab ich schon versucht. Aber danke!! Das Dokument wird jetzt beendet. Word bleibt zwar noch offen aber immerhin... Danke Dir!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Ja aber ich kann kein Marko aufzeichenen in dem Die Anwendung die es aufzeichnet beendet wird. Das hab ich schon versucht. Aber danke!! Das Dokument wird jetzt beendet. Word bleibt zwar noch offen aber immerhin... Danke Dir!! also ich hab das coding genau so bekommen, aufzeichnen und beim schließen fragt er ob das makro gesichert werden soll... welche word V. hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.