etherius Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Moinsen leute ... Ich bin grad als ich nach unserer NAV Corporate Lizenzmappe gesucht hab auf einige Microsoft License Packs gestoßen die mir allerdings nicht ganz klar sind was sie nun bedeuten. Die 6 Office Lizenzen die rumlagen sind ja recht selbsterklärend... aber dann gabs "Client License Packs" auf denen "Exchange CAL 2000 All Languages MLP5" steht; kann man davon ausgehen dass das Lizenzen für den Exchange Server 2000 sind?!? mfg Eth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Das sind wohl Clientzugriffslizenzen für den Exchange, also die Berechtigung für die Workstations mit dem Meister zu kommunizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 11. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2006 Brauch ich aber sinnigerweise den Exchange auch noch für oder? hehehe ... ma gucken ob ich den auch noch finde würde sich bei den ganzen outlook usern hier nämlich durchaus anbieten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hallo, Ja du brauchst logischweise auch gültige Serverlizenzen. Eine Lizenz ist übrigens nicht einfach nur mit einem Zettel wo Lizenz drauf steht gültig, schau dazu in den abgeschlossenen Lizenzvertrag. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 11. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2006 Das ist ja der Lizenzvertrag. Ist ja 5 Seiten lang das Teil. Mir war nur nicht ganz klar wofür das nun war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.