Enno Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hallo allerseits, ich habe das Problem, das ich bei folgender Umgebung: Sicherungsserver Windows 2003 Standard Arcserve Backup 11.1 Build 3060 Hardware HP Tapeloader Ultirium 2 1x8 Es werden 9 Server via Netzwerk gesichert. Sichern funktioniert problemlos. Nur das Rücksichern geht nicht. Ich will von einem Server ein bestimmtes Unterverzeichnis zurücksichern. Am besten auf den Sicherungsserver in ein Verzeichnis, das ich kontrollieren kann, ob die Daten richtig sind. Ich kann den Job erstellen, allerdings bekommt dieser keine JOB-ID und läuft demnach auch nicht los. Wenn ich das Band in den Exchangserver stopfe. Dieser hat ein einzelnes Ultrium2 Laufwerk dran. Dann kann ich zwar zurücksichern, aber nur die 1. Sitzung. Es müsste aber so die 5te oder 6te sein. Wie kann ich auf einem "Fremden" Rechner. Den Katalog des Bandes wieder einlesen lassen. Zu beiden Problemen hat mir die Onlinehilfe nicht wirklich weitergeholfen. Danke Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.