Arthur123 Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hallo, wir sollen in der schule was mit quicksort programmieren... (sind anfänger) es sollen einach zahlen (mit char array) fest eingegeben werden char c[] = {'1','2','3','1','1','2','3'}; und dann sollen wir die zahlen sortieren. ausgabe: 1,1,1,2,2,3,3. leider habe ich keine ahnung wie ich anfangen soll!danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Du könntest anfangen mal ein wenig zu Recherchieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Quicksort Da findest nicht nur eine gute Erklärung wie das theoretisch geht, sondern sogar Beispielcode für C! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur123 Geschrieben 11. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2006 danke,dass habe ich mir schon durchgelesen aber geholfen hats mir ehrlich gesagt nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Wenn du uns nicht genau sagst womit du Probleme hast können wir dir nicht helfen. Aber du wirst hier niemanden finden der dir ne komplette Lösung vorsetzt Ansonsten gibts hier auch noch ne Menge interessanter Infos: http://www.hipphampel.de/index.php?item=cpp/sorting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Ja, sollst Du einfach die qsort Funktion benutzen, oder den Algorithmus selbst implementieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Quicksortvorstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.