2-frozen Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hallo zusammen, gibt es neben dem ct projekt zum selberbasteln mittlerweile eine fertige Variante? Benötige es um eine Anzeigetafel zu steuern, die leider nur ein sehr kurzes, serielles Kabel hat. Die Software zum ansteuern soll aber auf einem Server in einem anderen Gebäude laufen. Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 11. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2006 Ich hab ihn, ich hab ihn, ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab IHN!!!!! Klicken Genial... Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hallo, alternativ auch: http://www.wut.de/ (da gibt es dann auch gleich nettes Zubehör) Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 18. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2006 Supi, danke nic Leider hat die Firma, an deren Anlage ich das ganze anklemmen will besagten Adapter von W&T schon getestet. Das Problem scheint zu sein, dass die Anlage ein permanentes Polling mit dem Server hat udn somit bei der LAN-geschichte Timingprobleme auftreten Hast du noch eine idee dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.