SNOWMAN Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hi, ich kann ja in Excel (2003) über Bereich Markieren -> Daten/Gruppierung und Gliederung/Gruppieren Gruppen erstellen, die ich dann zusammen- und auseinanderklappen kann. Jedoch ist es nun so, ich hab folgende Struktur: Allgemein Allgemein Allgemein Allgemein Allgemein Kopfdaten Kopfdaten Kopfdaten Positionsdaten Positionsdaten Positionsdaten Nun sollen diese 3 Punkte zu einzellnen Gruppen zusammengefasst werden. Sobald ich aber "Allgemein" als eine Gruppe gemacht hab und dann "Kopfdaten" als Gruppe definiere, werden beide Bereich zu einer ganzen Gruppe zusammengefasst Meine Frage nun: Wie kann ich diese 3 unterschiedlichen Bereiche in einzelne Gruppen fassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Dein Problem kann ich reproduzieren. Sobald man Leerzeilen einfügt, geht es aber: Also musst du wohl mit Leerzeilen arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 11. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2006 Ahh, tatsache, ja so gehts auch bei mir, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.