Xpiranha Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hallo! Könnt ihr mir vielleicht mal ein paar Distris nennen die auf dem Kernel 2.4 laufen? Wäre cool wenn ihr mir noch nen Downloadlink zupacken könntet! Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hallo, Slackware nutzt noch 2.4: http://www.slackware.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Smoothwall -> www.smoothwall.org OpenWRT -> www.openwrt.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Afaik basiert Debian Woody auch noch auf Kernel 2.4.27. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c_m Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Debian Sarge auch, sofern du ihn einrichtest Nimm doch Gentoo, da kannst dir dein Kernel selbst aussuchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redd Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 Gentoo kann ich nur zustimmen. Bisschen aufwendig bei der Installation, aber ich finde es gehört zu den besten Distributionen überhaupt.. Das Portage ist immer sehr aktuell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 hab hier Debian mit Kernel 2.4.27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Bei Debian Sarge kannst du währendder Installation auswählen ob du 2.4 oder 2.6 haben willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Bei Debian Sarge kannst du währendder Installation auswählen ob du 2.4 oder 2.6 haben willst. Während der Installation? Bei mir (Sarge-NetInstall) installiert er bei Betätigung der Enter-Taste ganz am Anfag den 2.4er Kernel. 2.6 installiert er nur, wenn Linux26 als Bootoption angegeben wird. EDIT: Aber auch bei nem 2.6er Install sollte ein apt-get install kernel-image-2.4-386 den 2.4er Kernel installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Während der Installation? Bei mir (Sarge-NetInstall) installiert er bei Betätigung der Enter-Taste ganz am Anfag den 2.4er Kernel. 2.6 installiert er nur, wenn Linux26 als Bootoption angegeben wird. uh stimmt hab nochmal gerade nachgesehen und ich starte die installation immer per expert26 und da fragt er dann während der Installation nochmal ob man jetzt den 2.4 oder 2.6 haben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.