ichrootdunix Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Also in meinem Projektantrag steht das ich mit dem Citrix Presentation Server eine Testumgebung aufbaue und eine Anwendung im Terminalserver freigebe und diese auf funktionalität und performance teste. Ziel ist es eine Testumgebung für neue Anwendungen zu haben die erst getestet werden bevor Sie produktiv eingesetzt werden. Da wir bald von Novell auf Microsoft umsteigen hat es sich angeboten anstatt meinen Testserver in die NDS einzutragen das mit der AD zu machen. Nun muss ich zusätzlich einen Server aufbauen für DNS und DC. Davon steht halt nix in meinem Projektantrag drin kann das ein Problem werden ? Oder das Projekt zu groß ? Also den DNS und DC läuft. Citrix funktioniert auch also gibts von meiner Seite eigentlich keine Probleme aber kann die IHK da meckern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichrootdunix Geschrieben 12. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hat niemand mal en Info für mich ? oder irgendein Statement ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser_46 Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hallo. Also ich kann mir vorstellen, dass die IHK nichts dagegen haben wird. Du musst es halt nur plausibel erklären. Ich nehme mal an, dass du auch eine Dokumentation zu diesem Projekt abgeben musst. Da würde ich dann den Wechsel zu Microsoft vermerken. So ist es schlüssig für die IHK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 [...] kann die IHK da meckern ? Da nicht zu erkennen ist, wen Du mit "die IHK" meinst und wie Du "meckern" definierst, ist diese Frage hier nicht erschöpfend zu beantworten. Deine Fachrichtung wäre auch nicht uninteressant zu erfahren ... gruss timmi (der mit der Profil-Gebetsmühle) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.