Big B Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich will eine dll dynamisch einbinden. Dies soll nur dann geschehen wenn eine gewisse Bedingung erfüllt ist, daher muss es dynamisch sein. Arbeite erst seit 3 Tagen mit VB, bzw .Net daher wäre es nett wenn mir jemand helfen könnte... Fals jemand ne Ahnung hat, aber mehr Infos braucht um mir zu helfen einfach sagen Danke schonmal im Voraus. MfG Big B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hi, Zu deinem "Problem" bietet dir das .net-Framework die Klassen unter System.Reflection... Da ich meist solche Sachen nur unter C# mache, kann ich dir nur dieses simple Beispiel nahelegen. Gruß, Honky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusLe Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hallo Big, Vesuchs mal mit: using System.Reflection; [...] Assembly x = Assembly.LoadFile("Pfad"); Type t = x.GetType("TypName"); IKlassenInterface bla = x.CreateInstance(t.FullName); [...] MfG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big B Geschrieben 12. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hi, erstmal danke an euch!! Habe eine gute Referenz gefunden, welche ein sehr gutes Beispiel gibt. Für diejenigen die es interresiert: http://www.vb-fun.de/cgi-bin/loadframe.pl?ID=vb/tipps/tip0341.shtml Jetzt muss ich das "nur noch" umsetzen!! *g MfG Big B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.