Frichdel Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hallo, ich habe in einem Dokument ( Word 2000 ) das Problem, dass ich die Fußzeile gerne manuell bearbeiten möchte, da die Seiten 3 - 10 durchnummeriert werden müssen ( von 1-7 ), die folgenden Seiten müssen als Anhang-1 bis Anhang-10 durchnummeriert werden! So kann ich keine folgenden Seitenzahlen eintragen, da diese fortlaufend übers ganze Dokument gehen. Wenn ich "per Hand" einen Eintrag mache steht dieser dann in allen Fußzeilen des Dokuments. Gibt es da eine Lösung? Ich finde sie nicht *g* Danke schonmal Frichdel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Das Dokument in Abschnitte gliedern (Einfügen - Abschnittswechsel), Seitenzahlen dann je Bereich in der Fußzeile automatisch zählen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.