Georg_K Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Moin, ich habe jetzt auch nach langem hin und her mit Linux angefangen und habe mich für Fedora Core 5 entschieden.Ich habe ein Buch gefunden,welches ich mir kaufen möchte,das Buch ist speziell für Fedora jedoch ist es ursprünglich für Fedora Core 4 geschriebenben. Mach das was oder ist sich das eh alles ziemlich ähnlich? Viele Grüße Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hallo, die Grundlagen sind gleich, ohne das Buch zu kennen. Aber ich arbeite schon länger mit Fedora, ehemals Red Hat, und da sind keine so gravierenden Unterschiede zu erkennen. Für einen Einsteiger sollte das erstmal ausreichen, die Details, die sich ändern, lernt man nach und nach. Meistens sind es nur Produktaktualisierungen. Selbst wenn du "nur" Red Hat 9 kennst, kämst du mit Fedora Core 5 recht schnell zurecht. Es würde sich auch gar nicht lohnen, ein Buch über jeder Version zu schreiben, denn normalerweise gibts alle 6 Monate eine neue. Ok, diesmal knapp 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.