Daniel416 Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hallo, ich benötige eine Software, mit der ich mein Datenbankmodell modellieren kann, also Tabellenansichten verschieben kann und 1:n-Beziehungen grafisch darstellen kann. Eine Anbindung an MySQL wäre schön, ist aber nicht Pflicht. Vielen Dank im Voraus für Eure Infos! Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Schau mal ob das was für dich ist: http://www.fabforce.net/dbdesigner4/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mme Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Datenbankmodelierung wie in Visio??? Wenn du ein Tool suchst das genau das kann was Visio kann, dann würde ich sagen nimm doch VISIO!! Oder willst du doch was anderes, etwas was mehr kann (wenn, was soll es mehr können), oder billiger ist, oder, oder, ...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Hi, Oder willst du doch was anderes, etwas was mehr kann (wenn, was soll es mehr können), oder billiger ist, oder, oder, ...??? das trifft eigentlich alles auf den DBDesigner zu... Warum das momentan nicht mehr entwickelt wird, versteh ich auch nicht. Für das Tool würde ich sogar richtig Geld bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Viso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hallo, ich benötige eine Software, mit der ich mein Datenbankmodell modellieren kann, also Tabellenansichten verschieben kann und 1:n-Beziehungen grafisch darstellen kann. Eine Anbindung an MySQL wäre schön, ist aber nicht Pflicht. Vielen Dank im Voraus für Eure Infos! Daniel Microsoft Access Viso? Microsoft Visio grüße quark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.