Phoebe Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hallo zusammen, ich hoffe wenigstens ihr könnt mir helfen. Ich habe im Geschäft verschiedene Dokumentationen zur Installation von PC's und Notebooks erstellt. Im wesentlichen sind die Dokumente alle gleich. Sie unterscheiden sich nur in ein paar Kleinigekeiten (z.B. bei Notebooks muss WLAN eingerichtet werden). Jetzt möchte mein Chef, dass es ein zentrales Dokument gibt (hier sind alle Teile die gleich sind) und dann kann man z.B. Notebook auswählen und es wird dann der fehlende Teil für die Installation einen Notebooks hinzugefügt. Wie oder mit welchem Programm kann ich das verwirklichen? Kann mir bitte jmd. helfen. Dankeeeeeeeee!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Denke das gehört unter Datenbanken - das wäre auch das was ich dir empfehlen würde! zB. mit MySQL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Ich glaub sogar das Excel dafür reicht. Über Daten -> Gültigkeit... -> Zulassen:Liste kannst du so n Dropdown Menü machen, die WErte dazu sonstwo halt hinterlegen. Über eine bedingte Formatierung wird dann zB WLan aktiv oder n Haken in ne Checkbox gesetzt etz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phoebe Geschrieben 20. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hi, also ein Kollege hat gemeint, dass es auch mit Acrobat gehen könnt. Weiß jemand was er damit meint? Er hat das nämlich nur mal kurz bei nem ehemaligen Kollegen gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.