Zum Inhalt springen

Suche nach einer LSG


Phoebe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe wenigstens ihr könnt mir helfen. Ich habe im Geschäft verschiedene Dokumentationen zur Installation von PC's und Notebooks erstellt. Im wesentlichen sind die Dokumente alle gleich. Sie unterscheiden sich nur in ein paar Kleinigekeiten (z.B. bei Notebooks muss WLAN eingerichtet werden). Jetzt möchte mein Chef, dass es ein zentrales Dokument gibt (hier sind alle Teile die gleich sind) und dann kann man z.B. Notebook auswählen und es wird dann der fehlende Teil für die Installation einen Notebooks hinzugefügt. Wie oder mit welchem Programm kann ich das verwirklichen? Kann mir bitte jmd. helfen. Dankeeeeeeeee!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...