Stupid Killer Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hi habe mal ne frage gibt es eine möglichkeit den Mauszeiger ohne Maus zu steuern? Manchmal ist der Mensch ziemlich faul und so binn ich wenn ich Surfe ich kenne ja das mit TAB und runterscrollen über die Tastatur aber nun wäre es genial wenn ich den Mauszeiger auch über die Tastatur steuern könnte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Systemsteuerung --> Eingabehilfen --> Maus --> Tastaturmaus aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sasiva Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Nimm die Tastatur dazu....es gibt buchstaben die einen strich da runter haben. Mit der ALT taste kannst du sie sehr leicht bedienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 13. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2006 Big thX wollte schon immer ma wissen erspart mir mühe um an die Maus zu kommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Ansonsten: Die Standardliste der Tastatur-Shortcuts ist in c:\windows\help\keyshort.chm zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Big thX wollte schon immer ma wissen erspart mir mühe um an die Maus zu kommen ^^ Du ganz ehrlich,ich bezweifle dass dir das die "Mühe" erspart,ich denke wenn du das über die Tasta machst,ist es schwerer als wenn du so durch die Gegend scrollst ... Wie auch immer du es machst, viel Erfolg :marine Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Du ganz ehrlich,ich bezweifle dass dir das die "Mühe" erspart,ich denke wenn du das über die Tasta machst,ist es schwerer als wenn du so durch die Gegend scrollstDer Trick ist ja, mit der Tastatur eben nicht die Mausbewegungen nachzuahmen. Wenn man einigermaßen geübt ist, lässt sich Windows mit der Tastatur viel schneller bedienen als mit der Maus. Ausnahmen sind Webbrowser oder Programme mit schlechtem UI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.