Dybo Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Hallo, Ich bin jetzt im 1. Ausbildungsjahr und ich werde wohl nächstes jahr (in meinem 2. AJ) die Zwischenprüfung absolvieren. Meine Frage :confused: ist: Zählt die Zwischenprüfung mit zur Abschlussprüfung? Also zuerst meinte man, dass die Prüfung nicht mit zählen würde, aber momentan sind sich unsere Berufsschullehrer nicht sicher, daher meine Frage. :confused: 2. Frage wäre dann auch noch: Gibt es einen Praktischen Teil in der Zwischenprüfung oder nur Theorie?? Ich danke für antworten. MFG :bimei Dybo Zitieren
DonVitoCorleone Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 1. Dieses Jahr hat die ZP noch nicht für die AP gezählt. Was nächstes Jahr ist, steht AFAIK noch nicht fest. 2. Theorie only Zitieren
bimei Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Meine Frage :confused: ist: Zählt die Zwischenprüfung mit zur Abschlussprüfung? 2. Frage wäre dann auch noch: Gibt es einen Praktischen Teil in der Zwischenprüfung oder nur Theorie?? 1. Nein, z. Zt. nicht, das ist der aktuelle Stand. 2. Unterschiedlich nach Bundesland. bimei Zitieren
sunny_123 Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 1. Nein, z. Zt. nicht, das ist der aktuelle Stand. 2. Unterschiedlich nach Bundesland. bimei das glaube ich nicht das es einen praktischen teil gibt!!! hi also ich habe ja dieses jahr zwischenprüfung geschrieben. es gab nur einen theoretischen teil. die zwischenprüfung (z.B. für AE) in deutschland ist am selben tag geschrieben wurden, d.h. das jeder in deutschland die selbe zwischenprüfung hatte... Zitieren
bimei Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 das glaube ich nicht das es einen praktischen teil gibt!!! Musst Du auch nicht glauben, gab es aber z.B. in BaWü. bimei Zitieren
Dybo Geschrieben 13. April 2006 Autor Geschrieben 13. April 2006 Tachchen, wie gesagt bin jetzt im 1. Ausbildungsjahr (FiSi) und ich kenne einen aus dem zweiten, der meinte auch, dass AE und SI die selbe Prüfung hatten und dass diese Prüfung mehr für AE ausgelegt sei und dass diese Prüfung mit 68% Durschnitt abgeschlossen wurde. Mein kummpel macht auch Fisi und hat auch zu schlecht abgeschnitten. Aber naja. Bis dann un schöne Ostertage. :bimei Dybo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.