Crazy_man Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Tagchen. ich soll eine kleine Gruppe einrichten und ein wenig mit asterisk experementieren. Ich habe für die Adminstration den pbx manager mit der dreier Lizenz geholt. Die installation lief ohne Fehler durch, Webmin auch kein Problem. Den PBX Manager über Webmin installieren auch kein problem. Greife ich nun aber über die Webmin Oberfläche auf den PBX Manger zu erhalte ich folgende Meldung Error - Perl execution failed Undefined subroutine &main::init_config called at ./ast-lib.pl line 21. Compilation failed in require at /usr/local/share/webmin/asterisk/index.cgi line 19. habe den guten Mann von PBX Manager schon gefragt aber er meinte das wäre ein Problem des Systems nicht des PBX Managers. Hat von euch jemand evtl eine Idee woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 hat denn keiner eine Idee, bzw kann mir mal einer schreiben wir ihr das unter debian eingerichtet habt. habe es mittlerweile auf zwei verschiedenen Debian systemen versucht, jedoch komme ich jedesmal zum selben ergebniss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.