Lanjan Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Tag auch, zwar studier ich gerade Maschinenbau, bin aber auch ein FISI. Leider war das Programmieren nie meine Stärke. Und zwar programmieren wir mit den kostenlosen LCC-win32 und bisher hat auch alles funktioniert. Doch aufeinmal hängen sich meine Programme immer auf wenn ich einen Wert mittels "scanf" eingelesen habe. Folgende Fehlermeldung kommt: "LCC runtime Exception 0x0000005 Segment violation Address: 0x405073" Hab den Compiler mehrfach de- und wieder installiert. Die verschiedenen Programme mehrfach neukompleiert ( Auf meinen Laptop funktionieren die Programme ). Die Programme sind auch recht simpel, also nur solche Übungsaufgaben. Kann mir jemand weiterhelfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Zeig doch bitte mal einen Beispielquellcode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanjan Geschrieben 12. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2006 Ich Depp, hab das "&" vergessen...hmpf nun tuts wieder. Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.