Welenreiter Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Hallo Leute, es ist zwar etwas ungewöhnlich aber ich suche ein Bild(*.jpg) eine p_i_s_s_uars über dem Werbung hängt. So wie man es in vielen Kneipen und Clubs findet. Hat jemand vielleicht eines? Weiss jemand wo ich eines finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Probier mal die Google Bildersuche mit der richtigen Schreibweise "Pis-soir". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Soll das wieder ein Verzweiflungsgeschenk für ne Emanze werden? :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Verzweiflungsgeschenk? Wie ist denn das zu verstehen? Als ob wir Männer verzweifelt sein müssten, wenn Frau nur sitzpinkeln duldet... - dann wird halt abgemacht, daß man als Mann das Klo selbst schrubbt, und dann hat sich das Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 13. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2006 Nein nein. Ich will solche Werbeschilder bei uns in der Firma aufhängen. Da meine Kollegen und Boss nicht in Kneipen oder Bars gehen will ich Ihnen durch ein solches Bild in einer Präsentation verdeutlichen das es sowas außerhalb durchaus gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Hier ist eins im Artikel http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,F0275EC98FBF6970E0340003BA5E0905,,,,,,,,,,,,,,,.html Bei entsprechender Such finden sich bei Google auch Agenturen die sowas anbieten. http://www.castelligasse.at/Werbetechnik/wc-werbung/wc-werbung.htm Da ist dann auch nochmal ein Bild dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Meinst du sowas? http://www.planet-wissen.de/pics/IEPics/intro_werbung_klo_g.jpg Und... hast du überhaupt danach gesucht? http://www.google.de/search?num=100&hl=de&ie=ISO-8859-1&q=****oir+werbung&btnG=Suche&meta= 5. Ergebnis EDIT: Mist, da war einer schneller mit demselben Artikel Da meine Kollegen und Boss nicht in Kneipen oder Bars gehen ... das es sowas außerhalb durchaus gibt. Ja, zeig ihnen mal wie die Welt da draußen wirklich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Worum geht's denn in der Präsentation? Bei Werbung in Pis-soirs wäre ja fast alles möglich Bei uns gibt's übrigens ein Restaurant, in dem über den Pinkelbecken keine Werbung sondern die Bild-Zeitung hängt - genau das richtige Niveau beim Pinkeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 13. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2006 Ich meine natürlich die Werbeschilder über den ****oirs. Ich will die Mitarbeiter so über geschehnisse im Unternehmen und unsere eigenen Produkte informieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Wie wäre es mit normalen Bilderrahmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Früher fand man die unter www.kloplakat.de, aber die Seite hat sich seit meinen letzten Besuch leider stark verändert. Denn da konnte man früher Kostenlos welche bestellen oder als pdf herunterladen :beagolisc Leider scheint das nicht mehr zu gehen - denn unter den Punkt Lokus Pokus steht nicht mehr viel. Ausserdem scheint die Firma inzwischen wohl mehr als nur die lustigen Plakate zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.