DeltaEx Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Hallo Leute, ich frage mich ob das Pflichtheft und Lastenheft in einer Doku Pflicht sind? Wenn ich ein Grobkonzept mit Ist-Analyse und Sollkonzept habe + Feinkonzept und DV-Konzept. Ist da noch das Pflichthelf und Lastenheft wichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 ich frage mich ob das Pflichtheft und Lastenheft in einer Doku Pflicht sind? Wenn ich ein Grobkonzept mit Ist-Analyse und Sollkonzept habe + Feinkonzept und DV-Konzept. Ist da noch das Pflichthelf und Lastenheft wichtig? Das ist von PMS zu PMS und von IHK zu IHK unterschiedlich. Daher kann Dir wohl nur eine Anfrage bei der für Dich zuständigen IHK (ins Profil eintragen, bitte!) endgültige Klarheit bringen. gruss timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.