dgr243 Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Moin, ist hier zwar nur halbrichtig, aber Telefonie ist ja auch irgendwo ein Netzwerk Bin auf der Suche nach der Vorgabe der RegTP für die Zeit die ein Telefon klngeln darf, bevor die Leitung auf besetzt geht. Kennt sicher jeder aus dem Telefonnetz: Man ruft wen an, bekommt nen Freizeichen aber keiner geht ran. Nach einer bestimmten Zeitspanne wechselt das Freizeichen zu Besetzt. Die maximal mögliche Zeitspanne ist von der RegTP begrenzt, jedoch finde ich das Dokument dazu nicht mehr. Hat da wer von euch Infos zu? Oder kennt jemand wen der jemanden kennt? Alles her an Infos Edit: Japp ich weiss, dass die RegTP jetzt Bundesnetzagentur heisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Vielleicht bei entsprechend ausdauernder Suche hier: http://www.bundesnetzagentur.de/enid/6223ce727a95341c4cf94eb3f6844448,0/Telekommunikation/Technische_Regulierung_Telekommunikation_gp.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2006 Danke für die Info, aber da suche ich seit heut vormittag (noch vor dem posting) wie n blöder falls wer schneller is als ich .. bitte um info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.