ichrootdunix Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Hi, also bei der Analyse und durchführung ergab sich das änderungen im Bezug auf den Projektantrag nötig sind. Wo soll ich das erläutern in der Doku eher am Anfang bei der Analysephase oder am Schluss. Der Prüfungsauschuss soll ja nicht erstmal denken beim lesen, der wollt das doch anderst machen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Schreibs genau da wo Du es entdeckt hast .. und begründe es gut Solange das keine substantielle Änderung ist sollte das keine Probleme machen. Sollte sich das komplette Thema ändern solltest Du den Antrag und Deine Modifikation lieber mal posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichrootdunix Geschrieben 13. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2006 Also folgendes ich wollte eine Terminalservertestfarm aufbauen. Wir haben schon eine produktive aber keine wo neue Andwendungen getestet werden. Ziel sollte es seine neue Anwendungen testen zu können bevor sie im produktiv system integiert werden. Beim Arbeiten bei meinem Projekt hat sich herausgestellt das ich eine Benutzerverwaltung benötige und da wir bals sowieso von Novell auf Windows umsteigen hab ich mir gedacht das ich noch einen Domänencontroller mit DNS installiere dieser musste halt dann auf einen extra Server. Also im Prinzip realisiere ich noch das selbe aber halt mit zusätzlichen DC und DNS auf einem extra Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 mit zuschreiben und begründen wieso ... kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.