BadDog Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 "Could not start print job" - Problembehandlung Druck PDF" Ein Client in unserem Netzwerk, weigert sich beharrlich PDF-Dokumente auszudrucken : "Could not start print job" Erst dachte ich : "Klar, da hat jemand beim Erstellen des PDFs, das Drucken explizit untersagt." Aber : Pustekuchen ! (wäre ja auch zu einfach, gell ) Der Client (WinXP, SP2 + Updates) verwendet die aktelle Adobe-Version des Readers (7.07). Dokumente ausserhalb des PDF-Formats, bereiten beim Druck, keine Probleme. Da frage ich mich : Woran kann das liegen ? Ideen ? Gruss BadDog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan357 Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Vielleicht liegt es an veralteten Druckertreibern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadDog Geschrieben 18. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2006 @stefan357 Defintiv korrekt.... Gruss BadDog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan357 Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 :cool: :marine :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Was für ein Treiber (PCL oder Post Script) Was für ein Drucker (vieleicht ein Kyocera?) Arbeiten die anderen Clients mit dem selben Treiber und können auf dem Drucker PDF's drucken? sry, nicht gelsen, dass es sich erledigt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.