Welenreiter Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Hallo Leute, ich suche einen Aperitif zu dem folgenden Gericht: Räucherlachstatar mit Basilikum und Orangensalat. Habt Ihr eine Idee? Weiswein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Einen trockenen Weißwein, würde auch Alfred Biolek empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 mit martini bianco kann man auch nichts falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Ahoi Kollegas ! Grundsätzlich gibbet´s an nem hochwertigen (wollte schon "hochprozentigen" schreiben...*tststs*) Weißwein als Aperitif nix auszusetzen, wie die andern beiden schon geschrieben haben... Dem Martini würd ich mich anschließen ! Alternativ evtl. noch: - Prosecco mit nem Schlückchen (!) Aperol - halbtrockener Sherry (Sandemann & Co.) Jedem das Seine...und alles für mich ! Greetz, S.E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.