Commander_COM Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Hi, kennt ihr www.ajaxwrite.com ? Ich möchte eine Web-Anwendung entwickeln, die eine ähnliche Funktionalität unterstützt: Ich hab ein fenster wie bei word im browser, wo ich was tippen kann, dann möchte ich einen abschnitt markieren und auf einen button "FETT" z.b. drücken und der stellt mir das in dem fenster, in dem ich das schreib sofort dar. im hintergrund fasst er den abschnitt einfach in b-tags ein z.b. mir fällt partout keine möglichkeit ein, das umzusetzen, obwohl das ja geht siehe webseite oben Methoden mit AJAX sind mir in GRundzügen bekannt und habe ich schon angewendet, ASP.NET steht mir auch noch zur Verfügung Habt ihr eine Idee, wie ich da rangehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 mir fällt partout keine möglichkeit ein, das umzusetzen, obwohl das ja geht siehe webseite oben Indem du einfach am Anfang und am Ende der Auswahl ein <b< (bzw ein </b>) einfügst? Hier mal ein Beispiel, hab nich so lang gesucht: http://the-stickman.com/web-development/javascript/finding-selection-cursor-position-in-a-textarea-in-internet-explorer/ (Im IE ist es glaub ein bisschen anders als bei den anderen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 16. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2006 danke sieht schon ganz gut aus, ich probiers di gleich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 http://aktuell.de.selfhtml.org/tippstricks/javascript/bbcode/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.