Zum Inhalt springen

Programm zum rausfinden der URL inklusive Parameter?

Empfohlene Beiträge

Hallo "Freunde",

ich schreibe zur Zeit ein Programm, das sich von verschiedenen Buchmachern Quoten abholt (habe dafür einen sehr gut parametrierbaren Tracker gecoded) ... mein Problem ist, dass bei vielen Bookies die Quoten nicht so einfach zugänglich sind, d.h. es wird mittels JavaScript noch sehr viel Zeugs eingebaut, so dass ich bei manchen Bookies ziemlich lange rumsitze, um an die URL und Parameter zu kommen ... das schaut dann so auch, dass ich alle JavaScripts durchgehe ... hidden Fields dann setze und die URL mit den nötigen Parametern aufrufe ... so, jetzt dachte ich mir, dass doch irgendwo (Protokoll oder Programm) nach erstmaligen Besuch irgendwo hinterlegt sein muss (nur sieht man das halt net in der Promptzeile im Browser) ... kennt jemand das Problem .. muss ich wirklich alle Skripts (können ein paar werden für alle Online-Bookies) durchforsten oder geht es einfacher?

Danke schon mal für euren Hinweis ....

P.S. Z. zt. bin ich da dran -> ... http://bet365.com ganz schön kniffelig (alle Links schauen so aus: http://www.bet365.com/home/default.asp#) ... :confused:

Was willst du hören? Wie knacke ich fremde Seiten?

Frage den Ersteller der Seiten, ob er dir die Schnittstellen nennt. Ansonsten hat er sich sicher etwas dabei gedacht.

*PS: Falls Dir dieses bei meinen Seiten einmal gelingen sollte, melde dich kurz bei mir. Ich bin dankbar für jede Sicherheitslücke.*

Was heisst da Sicherheitslücke? ... ich komme mit jedem Browser ohne Anmeldung an die Informationen - von hacken oder knacken also keine Spur ... manche Anbieter schützen sich halt vor Programmen, die zyklisch die Quoten abfragen (was ich auch machen will) ... was ist da dabei? .. noch Fragen?

Danke für die hilfreiche Antwort

Gruß

Habe auch schon Programm gefunden -> http://www.ethereal.com/ ... mit dem Teil komme ich an (fast) alle Infos

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...