Anja Geschrieben 12. Juni 2001 Geschrieben 12. Juni 2001 IT- Handbuch für Systemelektroniker/-in, Fachinformatiker/-in. (Lernmaterialien) von Heinrich Hübscher, Hans-Joachim Petersen, Carsten Rathgeber Preis: DM 44,80 EUR 22,91 Versandfertig in 24 Stunden. Kategorie(n): Fachbücher, Lernen & Nachschlagen Größeres Bild Gebundene Ausgabe - 360 Seiten - Westermann Schulb., Br Erscheinungsdatum: Mai 2001 ISBN: 3142250425 Amazon.de Verkaufsrang 380 --- Die neue Auflage scheint es bei Amazon bisher nur für FI's und SE's zu geben. Auf der Westermann-Seite ist gar nichts von einer Neuauflage zu erkennen ... Weiß jemand darüber Bescheid? Gibt es evtl. auch eine Neuauflage für Kaufleute??? Gruß, Anja Zitieren
xgate Geschrieben 13. Juni 2001 Geschrieben 13. Juni 2001 Hi! Also es gibt eine Neuauflage für ITSE und FISI - überarbeitet und ca 40 Seiten umfangreicher. Die Ausgabe für Kaufleute soll folgen. Zitieren
lpd Geschrieben 13. Juni 2001 Geschrieben 13. Juni 2001 Die Auflage für Kaufleute wurde meines Wissens nach letztes Jahr im November neu aufgelegt. Daher wird es noch dauern, bis hier eine Neuauflage erscheint (wohl aber noch dieses Jahr). Zitieren
BiochipC Geschrieben 19. Juni 2001 Geschrieben 19. Juni 2001 Yo, so ist das es gibt eine Neuauflage, und das allerbeste daran ist, das der Westermann Verlag in Düsseldorf gesagt hat, er würde die neuen Büchen gegen die alten tauschen, natürlich gegen einen gewissen Kostenbetrag. CU Braindead2 Zitieren
Anja Geschrieben 9. August 2001 Autor Geschrieben 9. August 2001 Habe mittlerweile herausgefunden, dass es tatsächlich eine Neuauflage gibt: IT- Handbuch. IT- Systemkaufmann/-frau. Informatikkaufmann/-frau von Heinrich Hübscher, Hans-Joachim Petersen, Carsten Rathgeber Preis: DM 44,80 EUR 22,91 Versandfertig in 2 bis 3 Werktagen. Kategorie(n): Lernen & Nachschlagen Gebundene Ausgabe - 344 Seiten - Westermann Schulb., Br Erscheinungsdatum: 2001 Auflage: 2. Aufl. ISBN: 3142250433 Amazon.de Verkaufsrang 428 Zu finden unter: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3142250433/o/qid=997353068/sr=8-2/302-7071663-2492008 Ist nur die Frage, ob es sich lohnt nochmal 45 DM hinzublättern ... Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 9. August 2001 Geschrieben 9. August 2001 Kann das sein, daß die Erstauflage billiger war ? Zitieren
Yatzi Geschrieben 10. August 2001 Geschrieben 10. August 2001 Also ich habe mir das Buch gestern angeschafft, aber ich hätte mir auch ein chinesisches Buch anschaffen können. Versteht ihr alles was darin erklärt bzw. zu erklären versucht wird? Den kaufm. Teil kriege ich ja hin, aber der Rest :confused: . Ich muß dazu sagen, dass ich auch nicht so viel Erfahrung mit der ganzen Thematik habe. Aber gibt es denn nicht vielleicht ein Buch, dass für "richtige" Anfänger geschrieben ist? Ein simple zu verstehendes Ding? Weiß jemand vielleicht irgendeine Empfehlung? Bin über alle Ratschläge dankbar. Zitieren
StefanE Geschrieben 10. August 2001 Geschrieben 10. August 2001 Hi, es gibt ein Buchj, das für Fachinformatiker ganz ohne Vorkenntnisse geschrieben wurde und dass Du dir in deinem Fall anschaffen solltest. Es heisst "Einfache IT-Systeme." Hier kannst Du es dir mal ansehen oder auch gleich bestellen: http://www.fachinformatiker.de/literaturH_ap2.htm Zitieren
Yatzi Geschrieben 11. August 2001 Geschrieben 11. August 2001 Danke für die Information. Laut den Kommentaren, scheint es ja echt das zu sein was ich suche. Ich werde es mir Montag direkt mal bestellen. Hoffentlich hilft es mir weiter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.