MGore Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Wirles lan Netzwerk. Das Netzwerk lief am Anfang einwandfrei, aber seid ich Windows XP neuinstalliert habe läuft es nicht mehr. Ich habe 2 PCs einer mit internet der andere ging überwirles lan ins Netz. Ich hab die software installiert aber es kommt immer nur die fehlermeldung, der Verbindungsaufbau ist gescheitert Überprüfen sie den eingegebenen WLAN-Netzwerkschlüssel. Also ich hab schon einiges ausprobiert aber ich brings einfach nicht mehr zu laufen. Wer kann mir Helfen ??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Was für ein Betriebssystem? Was für Netzwerkhardware? Klappt es, wenn du die Verschlüsselung ausschaltest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MGore Geschrieben 14. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2006 Danke aber das problem hat sich jetzt gelöst hab im chat einen tip bekommen. gruß MGore:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 [...]aber seid ich Windows XP neuinstalliert habe[...]Was für ein Betriebssystem?[...] @MGore: Wäre nett, wenn du die Lösung deines Problems dann mal hier posten würdest, damit andere Leute beim suchen evtl. die Lösung für ihr Problem finden können, falls sie ein ähnliches Problem haben sollten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.