Zum Inhalt springen

Fehlerteufel IHK-Einladung

BuntesSchwarz

Empfohlene Beiträge

ACHTUNG!!!

Ich habe gerade einen Fehler in meiner Einladung der IHK entdeckt

Einladung der IHK zur Fachinformatiker-Prüfung in Krefeld (KR) mit Buchstabendreher in der Adresse

Betrifft:

Gewerblich-technische Abschlußprüfung

in den IT - Berufen

Sommer2006

Prüfungsteil B

Der Name der Straße ist G E R B E R S T R , nicht Gerbrestr.

Das wohl kaum. Aber immerhin hat es in den letzten Jahren schon Leute gegeben, die so gestresst waren , dass sie es geschafft haben, zur Prüfung in eine andere Stadt zu fahren, als sie gemusst hätten... :)

Ähnliche Straßen gibt es in KR wohl nicht. Aber so muß sich dann wenigstens niemand unnötig erschrecken, wenn er die Adresse auf dem Plan nicht findet. :D

So. Weiterhin dickes Fest und frohe Eier!

C Ya!

Krefeld und Parkplätze... haha... guter Scherz... :D

Nee ehrlich hier gibts so gut wie keine Parkplätze und wenn doch dann iset Glück... also ich würd raten mit der Bahn zu fahren oder mindestens ne halbe stunde früher losfahren dann kann man ja auch suchen... aber is scho ******e

ja da hast du wohl recht timmi.... aber es ist nun mal so...man lernt und lernt aussichtslos.... das tabellenbuch ist ja auch nicht wirklich ne hilfe...und berufsschule will ich gar nicht erst waagen anzusprechen.... nirgends kommt was gescheites her.... also lernt man immer weiter... und keiner weiß ob bei wikipedia sogar alles stimmt...aber naja...müssen wir nun durch liebe kollegen...und ich leider auch :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...