LordSimonXp Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 hi folks bin neu hier und hab gleich mal ne Frage - in Delphi bin ich eigentlich ganz gut und versteh auch fieles blos mit einer Sache komme ich überhaupt net klar - mit klassen hab auch schon das forum durchgesucht... (nicht nur dieses) doch leider finde ich nirgends (bin zu blöd dafür:P ) a)wie man klassen denn nun richtig benutzt und b)wozu eigentlich fals jemand gute links hat - auch posten :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Du solltest dir vielleicht mal dieses Tutorial durchlesen. Deine Fragen lassen sich leider nicht kurz und knapp beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordSimonXp Geschrieben 15. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2006 danke schön:) so etwas habe ich gesucht :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.