robotto7831a Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Hallo zusammen, ich habe den Adobe Reader 7.07. Bei einigen PDF's werden über den Buchstaben Striche angezeigt und Umlaute werden durch Kästchen ersetzt. Bei dieser PDF Datei kann man das z. B. sehen (siehe Bild): http://www.frankfurt-main.ihk.de/pdf/berufsbildung/Projektantrag_Erlaeuterungen.pdf In der Firma passiert das nicht. Dort habe ich noch die 7.03 am laufen. Ist das ein Bug? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Ich kann das mit dem Reader 7.0.5 nicht verifizieren. Alles ist so, wie es sein soll. Vermutlich sind ein paar verwendete Schriftarten nicht vorhanden/ eingebettet und werden dann durch "Kästchen" u.ä. ersetzt. T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2006 Und wie finde ich raus welche fehlen könnten? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Acrobat Reader löschen und neu installieren sollte helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 oder sind noch irgendwelche updates in der warteschleife bzw hat er die letzte installation abgebrochen (warum auch immer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Das tritt beim 7.0.7 auf Schau mal unter Dokument - lokale Schriftarten verwenden dort den Haken raus und rein, und dann klappt es in der Regel. Ups vergessen zu erwähnen, leider nicht dauerhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 20. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2006 Also ich habe jetzt den Adobe Reader deinstalliert und von Adobe die 7.07 Vollversion runtergeladen und installiert. Danach habe ich den Haken raus gemacht und wieder rein gemacht. Ohne Erfolg. Es kam die Meldung, dass die Schriftart Arial nicht gefunden werden kann. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.