herrscher des waldes Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 hallo, ich hab n merkwürdiges problem mit meinem rechner, weiß nicht in welches forum es reinpasst. tus bei windows rein, weil der fehler unter WinXP zuerst aufgetreten ist. mir ist gestern mein pc abgestuerzt. als ich neu gebootet habe kam die fehlermeldung grub bootloader error 18. nun wollte ich wieder windows xp installieren, jedoch bekam ich die fehlermeldung, meine festplatte sei mit windows xp nicht kompatibel. hab dann suse 9.3 und ubuntu installiert, konnte aber nicht booten, ich bekam immer die fehlermeldung "grub bootloader error 18". im moment bin ich mit ner live-CD drin, da funktioniert alles problemlos. hab mich ein bisschem im internet umgeguckt und gelesen dass meine festplatte zu groß fürs BIOS sei, hab abe rdie größe der partitionen seit der letzten instalation nicht geändert. meine platten maxtor 60gb samsung 250gb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Verschoben in die HW-Ecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herrscher des waldes Geschrieben 16. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2006 okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Was hast du sonst noch für Hardware? Komplett bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.