CHris08156 Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Hi! Ich hab gerade versucht einige CD's als MP3 zu rippen. Dazu habe ich JetAudio verwendet und vorher Lam3.96 installiert. Angezeigt wurde, dass die MP3-Dateien erfolgreich erstellt wurden und diese können auch mit JetAudio wiedergegeben werden. Leider spielt diese Dateien kein anderer Player (Software oder Hardware) ab. Weiß jemand wie ich sonst noch CDs als MP3 rippen kann? Was hab ich denn falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Meiner Meinung nach ist Audiograbber das einfachste Tool was man haben kann. Dazu noch das Lame-Plugin was es da auch gibt und schon kannst Du MP3s erstellen wie Du lustig bist und auch überall abspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Code Poet Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Ich benutze Media Center von J. River. Ist zwar recht wuchtig, aber kann alles, was man für Multimedia braucht inklusive CD rippen bzw. umgekehrt aus MP3 wieder CDs erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 wenn du nero hast, brauchste garkeiune zusätzliche Software.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.