Stupid Killer Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Hi ich suche ein Multiplayer Online Game das SEHR PVP lastig ist aber nicht wie bei WoW monatlich geld bezahlt werden muss. Das Spiel sollte relativ gute grafik haben noch nach 10 stunden spaß machen und wie schon gesagt extrem PVP lastig sein, das z.B. einmal die Option besteht Normal und einmal PVP wo es dann nur drum geht PVP kämpfe auszutragen. Wenn ihr so ein Spiel kennt postet es bitte. Danke schon mal im voraus für eure Mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scorpion2410 Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 Guildwars ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TimeOut Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 Klingt ganz nach Guildwars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 17. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2006 weiß jemand ob das game noch gut gezockt wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bLackhawk.sk Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Wird es vor allem mit dem neuen add-on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saubatzen Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 @ Stupid Killer hab das Game als original, hab aber leider keine Zeit mehr für nen mmorg. Würds für 20€ verkaufen inkl. Accountübertragung versteht sich Bei Interesse kannst dich ja mal per pn melden. Gruß Batzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 18. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2006 um auf meinen PvP genuß zu kommen sollte ich dann lieber auf Guildwars Faction warten ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Factions ist m.E. doch schon draußen. Ansonsten ist Guildwars ohnehin wohl sehr PvP-lastig. Ich denke, das Spiel ist schon das, was Deinen Vorstellungen recht nah kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bLackhawk.sk Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 PvP oder GvG sind mehr sehr beliebt und auch beim Aufstieg ist es lustig. Du kannst 4vs4 oder 8vs8 zocken und ist echt spassig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge