bigredeyes Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 mir fällts gerade nicht mehr ein, aber es gab noch einen film, der so ähnlich ist wie rainman. wie heißt der??? bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Was meinst Du mit ähnlich? Ich find "Ich bin Sam", ähnlich traurig lustig. Aber kommt bei weiten nicht an die Klasse von Rainman dran. Gibt noch einen, den ich kenne, aber von dem fällt mir gerade der Titel nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Ich bin Sam ist klasse @ bigredeyes beschreib mal den Film etwas genauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorti Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 "Mercury Puzzle" ist mit einem Jungen, der meines Wissens auch unter Authismus leidet. Ist aber mit mehr Action. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Im Film "Das Kartenhaus" mit Kathleen Turner und Tommy Lee Jones geht es ebenfalls um das Thema Authismus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Ich bin doch noch auf einen Film gestossen, der eine vergleichbare Handlung hat wie "Rainman": "Huitième jour, Le". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.