nap Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Hallo, Netlimiter ist ein Programm, indem man Konfigurieren kann welches Programm wieviel Up und Download verwenden darf. Man kann also z.b. den Download eine Applikation auf 2kb/s beschränken. Leider ist Netlimiter nicht kostenfrei. Könnt ihr mir eine kostenfreie Alternative zu Netlimiter nennen? Danke, Gruß nap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
staratnight Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ein bisschen spät, bin aber heute auf der Suche nach einem ähnlichen Werkzeug über diesen Eintrag gestolpert. Ich habe TrafficShaperXP gefunden: Traffic Shaper XP - Freeware Bandwidth Limiter Ist zwar eingeschränkt (siehe Traffic Shaping Features ) aber für meine Zwecke war es ausreichend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupido Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ein bisschen spät, (...) Über drei Jahre ist allerdings nicht nur ein Bisschen spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.