heikoROW Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe einen SMC WBR 2804 Router und ein Toshiba Satellite Pro 6000 Notebook mit integriertem WLAN. Windows XP zeigt mir zwar die ESSID meines Routers an lässt sich aber nich verbinden. Er versucht sich ca 1 min zu verbinden aber tut dann nix. Woran kann das liegen? Habe schon versucht mit WEP-Verschlüsselung und ohne. Beides funktioniert nicht. Signalstärke is Exzellent. Channel-ID ist 11. Wenn ihr wisst, was ich falsch mach oder woran es liegt danke ich Euch. Gruß Heiko ANLAGE ====== Anzeige gefundene AP's. Meiner ist der SMCWBR, der andere von meinem Nachbarn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 würde irgendwie auf nen MAC-Filter tippen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heikoROW Geschrieben 17. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2006 nee is deaktiviert hab sogar mal alles ausgemacht (dmz, firewall etc) geht immer noch nicht... hab ehrlich gesagt kein plan mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.