Vampirgeist Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 Hallo leute Ich habe folgendes Problem ich will mit einem PHP-script eine html seite generieren. Kann mir da einer einen tipp geben wie ich das am besten machen kann oder wo ich ein passendes tutorial dazu finde. oder hat schon jemand so ein script. mfg vampirgeist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 Beschreibe dein Problem doch mal etwas genauer! Willst du anhand von Daten aus einem Formular eine Seite generieren? Soll die Seite nur temporär generiert werden oder soll wirklich eine neue Datei auf dem Server erstellt werden? Oder willst du vielleicht was ganz anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 auf http://de.php.net findet man mM nach, alles was man braucht (und das, was man nicht braucht auch ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.