Beagol Geschrieben 3. Januar 2001 Geschrieben 3. Januar 2001 Hi, Hat jemand Erfahrungen mit den Prüfungsvorbereitungen in Sachen BWL die von der IHK angeboten werden? Gruß ------------------ Beagol poeffel.de [Dieser Beitrag wurde von Beagol am 04. Januar 2001 editiert.] Zitieren
TG Geschrieben 5. Januar 2001 Geschrieben 5. Januar 2001 Nein, noch nicht, aber noch in diesem Monat wird sich das ändern!!! ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren
Beagol Geschrieben 5. Januar 2001 Autor Geschrieben 5. Januar 2001 Ja, bei mir auch. Ich wollte nur im Vorfeld wissen, was mich da erwartet. Ob sichs lohnt usw. ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren
TG Geschrieben 10. Januar 2001 Geschrieben 10. Januar 2001 Bei welcher IHK bist du denn, wenn ich mal fragen darf??? ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren
lpd Geschrieben 12. Januar 2001 Geschrieben 12. Januar 2001 Was ein Zufall, ich auch. Die taugen nichts, mein Beileid hast du. Zum Thema: Vergiß' die Prüfungsvorbereitung. Besorg' dir ein paar alte Prüfungen und lern' selber! Es ist peinlich, wenn die Experten in Münster nicht mal ihre eigenen Prüfungsbögen ohne Lösungszettel schaffen Zitieren
Eva Geschrieben 12. Januar 2001 Geschrieben 12. Januar 2001 Hi Beagol, Ich hatte auch Vorbereitungskurse (nicht IHK) Im Grunde war das, das wir die älteren Prüfungen durchgearbeitet haben und Fragen dazu stellen konnten. Auf Wunsch der Gruppe konnte nochmal ein paar Themen durchgenommen werden, ich denke ähnlich wird es auch bei der IHK sein Servus Eva Zitieren
Beagol Geschrieben 12. Januar 2001 Autor Geschrieben 12. Januar 2001 @thedirtydog ich werd mir mal anschauen. Kostet ja "nur" 100DM. Die höchsten Kosten entstehen durch die Fahrt ( hin und zurück 120Km pro Kurs). Bei mir ist nämlich so, daß ich zum Lernen hingeprügelt werden muß! Zuhause penn ich nur oder ich sitz vor der Kiste. @Eva Und hattest du in der Prüfung das Gefühl: "Ohne die Kurse hätte ich das nicht gewust"? ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.