Fatality23 Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Moin, also ich habe hier den fall das ich 3 programme für eine mögliche lösung erläutere und mich hinterher für eine entscheide. dies alles ist im text bereits geschildert, allerdings soll ich nun noch eine tabelle für den anhang erstellen in dem die kostennutzenfaktoren nochmal aufgeführt sind. hat jemand einen tip wie das aussehen soll bzw was darin enthalten sein muss/sollte? Thema: Wsus, firmeninterne integration Beruf: ITSE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 wenn Du eine Tabelle erstellen SOLLST dann sicher nicht im Anhang Dein Problem klingt nach einer Entscheidungsmatrix .... http://www.zeitzuleben.de/inhalte/be/arbeitsmethoden/entsch_4_matrix1.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.