Apache23 Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 Ich suche dringend ein paar Links oder Scripte, in dem ich erfahren kann, wie ich einen Chat mit eigenen Mitteln erstelle. Wenn es geht mir Direkt als Mail schicken. Würde mich auch freuen, wenn einer einen kleine chat schon hat und mir die Dateien schickt. dazu wäre dann auch eine kleine Erklärung ganz nett. Bis bald Apache :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Apache23: <STRONG>Bis bald Apache :mad: </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 Machs mit ASP. definier ein frameset. In einem frame hast du die Eingabe-Felder, deren Inhalt schickst du mittels eines asp-Scripts in eine Datenbank. Diese Datenbank liest du wieder mit einem asp-Script aus und stellst sie in dem anderen Frame dar. setz einen autorefresh von ca 7 sec. auf den Darstellungs-Frame und fertig ist dein Chat. Das besondere daran ist das das auch hinter einer firewall-funktioniert weil du nur dynamisches html-hast. P.S.:das ganze funktioniert wirklich, ein Freund hat das schon mal programmiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 Schau doch mal bei SpinChat vorbei. Dort kannst Du Dir online einen Chat einrichten. Wenn Du Dir aber einen ohne Werbung haben willst oder Du ihn selbst programmieren möchtest, dann bist Du da falsch. Dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.... so long net_worker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.