Guenny0815 Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Guten Tag, mit welchem tool kann ich eine NTFS Partition nächträglich parttionieren? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bob Byte Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Acronis kann das udn sicherlich auch noch etlich ander Programme. BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 18. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2006 Gibts auch freeware die das zuverlässig kann? Weißt du das was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bob Byte Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 kannst doch die Trial von Acronis nehmen... oder brauchst du das öfters ?? BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 18. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2006 An sich würde ich das nur heute mal brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bob Byte Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 dann reicht doch die Trial ( oder ist die funktionsreduziert ( das weiß ich jetzt so nicht aus dem Kopf )) ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan357 Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 mit welchem tool kann ich eine NTFS Partition nächträglich partitionieren? Es gibt sehr viele mächtige Tools... (Partition Magic, Acronis....) Beachte: Wenn noch Daten auf der zu partitionierenden Partition sind immer ein Backup deiner alten Dateien machen, ich selbst hab es schon wie oft erlebt das zwar partitioniert wurde aber die Daten verloren gegangen sind. Diese sind dann auch so "gut" zersört das sie kaum noch zurückzuholen sind! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.