Zum Inhalt springen

Hilfe – Ich werde immer auf die Google-Seite zurückgeschickt...


Kris86

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle Member und Nicht-Member :D

Ich hab da ein Problem und habe gesehen, dass es hier viele kompetente Member gibt die mir vielleicht helfen können ;)

Zuerst funxte mein Internet gar nicht mehr :( . Dann fand ich heraus, dass die LAN-Verbinden sich nicht automatisch beim Start verbindet (Apropo, ich habe Windows XP Professional :floet: )!!

Also habe ich es wieder aktiviert :bimei . Soweit so gut. Meine Startseite ist www.google.de, aber sobald ich in der Taskleiste eine andere Internetseite aufrufe, kehre ich wieder auf www.google.de zurück. :rolleyes: ............. Ich habe auch versucht bei den Optionen die Startseite zu ändern aber es funktioniert trotzdem nicht. :confused:

Ich vermutete zuerst es könnte ein Virus oder ähnliches sein, also habe ich Spybot mal durchgehen lassen...... leider ohne Erfolg... :beagolisc

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. :)

Gruss Kris :marine (die smileys sind echt klasse!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für eure Hilfe!!

Ja ich meinte die Adressleiste und momentan schreibe ich vom pc meines bruders.

"Und hab ich das richtig verstanden, dass du mit dem IE oder Firefox nur www.google.de aufrufen kannst?" Ja mit dem IE. (die hauptseite ist www.google.ch, nicht www.google.de, sorry falsche info)

Also das eigentliche Problem ist, dass ich, ausser auf www.google.de , nirgendwo mehr surfen kann...:rolleyes:

Also ich hab den Pfad eingegeben und folgende Meldung kam:

"file:///C:/WINDOWS/system32/drivers/etc/hosts" wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass der Pfad bzw. die Internetadresse richtig ist."

Liegt es vielleicht daran, dass diese Datei gelöscht wurde?

Weil bei meinem Bruder hat es funktioniert...

Vielen Dank nochmal!

Gruss Kris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzeuge mal bitte eine Datei "C:/WINDOWS/system32/drivers/etc/hosts" (ohne irgendwelche Endung) nur mit dem Inhalt:

127.0.0.1 localhost

Und überprüfe bitte dann ob das Problem weiterhin auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als erstes würde ich dir mal raten nichts im Windows Ordner zu löschen oder sonstige Änderungen da vorzunehmen.

Du schreibst das die LAN Verbindung sich bei start nicht automatisch aktiviert. Was meist du damit? Was hast du gemacht das dass wieder passiert? Was passiert wenn du bei google nach etwas suchst? Bekommst du da ein Ergebnis oder nicht?

Bist du dir sicher, dass du eine Verbindung zum Internet hast? Das kannst du testen indem du mal eine Seite aus dem Internet anpingst. Start -> Ausführen da gibst du dann cmd ein und dann auf OK klicken. In dem Fenster welches sich jetzt öffnet gibst du mal ping fachinformatiker.de ein oder auch eine andere Seite wo du sicher sein kannst das sie Online ist also gmx.de oder web.de Das Ergebnis kannst du dann mal hier posten. Wie gehst du überhaupt ins Internet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...